Ist das Samsung Galaxy S20 FE LTE ein gutes Handy?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, das ist ein gutes Handy 67%
Nein, das ist ein schlechtes Handy 22%
das Handy ist okay 11%

2 Antworten

Ja, das ist ein gutes Handy

Habe ich selbst. Schönes, großes Display. Schneller Prozessor. Speicher reicht. Akku ist auch okay. Gute Kamera.Ich würde wieder das selbe nehmen, auch jetzt ist es noch auf dem aktuellen Stand der Technik, finde ich. Einziges Manko: Kein Klinkeneingang. Kannst nur mit Bluetooth Kopfhörer Musik hören oder mit Klinkenadapter. Ich höre auch gerne Musik vom Stick. Dann ist aber der einzige Eingang belegt und es geht nur noch mit Bluetooth.

Ja, das ist ein gutes Handy

Ich würde das Modell aber mit 5 G nehmen.

DanielZockt247
Fragesteller

Ich hab die 4G Version geschenkt bekommen. Ich bin zufrieden

Admin365  27.01.2023, 15:54
@DanielZockt247

Achso.Bin davon ausgegangen das Sie ein neues kaufen wollen da wäre der Aufpreis gering gewesen und man wäre länger auf den aktuellen stand.LTE ist völlig ausreichend.