Samsung Galaxy S20 FE vs S20?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

S20 FE 58%
S20 42%

4 Antworten

S20 FE

Eindeutig FE.

Jeder der hier zum S20 rät hat sich wenig damit beschäftigt. Akku ist sogar größer beim FE (4500mah). Und Flaggschiff ist das Ultra, rein von der Logik her ist S20 sogar das kleinste, schwächste Modell (S20 < S20 FE < S20+ < S20 Ultra).

Woher ich das weiß:Recherche
S20 FE

Von den beiden definitv das S20 FE. Aber warum zum überteuerten Samsung greifen wenn es vergleichbare Modelle mit dem Xiaomi Mi 10 oder auch OnePlus 8 (Pro) gibt ?:D

DataNX01
Fragesteller

Ja, das Oneplus 8 find ich auch gut, aber die sind mir beide zu groß.. auch wenn das S20 FE annähernd so groß ist - theoretisch ist es auch nur in meine Smartphone auswahl aufgrund der Specs gekommen

AnimeLOL  01.10.2020, 06:39
@DataNX01

Den Snapdragon 865, wie auch alles drum herum gibt es auch schon für unter 400€ mit dem Poco F2 Pro. Lediglich erhöhte Bildwiederholraten gibt es beispielsweise mit den von mir bereits vorgeschlagenen Geräten.

S20

Kauf dir lieber das S20.

Dieses ist ein bisschen besser ausgestattet, zählt als richtiges Flaggschiff Smartphone und kostet weniger als das S20FE.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung mit Handysoftware und -hardware

DataNX01
Fragesteller

Naja, bin mir nur unsicher wegen des Akkus.. der Exynos im S20 soll wohl relativ "ineffizient" sein :D meinte beim S20 FE übrigens auch die 5G Version..

AnimeLOL  30.09.2020, 20:50
@DataNX01

Ja, die Akkulaufzeit ist zum Snapdragon vergleichsweise miserabel. Gibt diverse vergleichweise auch YouTube & co.

DataNX01
Fragesteller
@Mimimimi498

Das stimmt! Und ich habe aktuell ein iPhone (hab die Schnauze voll davon) xD

S20

Normale S20. Wenn dir die Kamera weniger wichtig ist und dir der ein bisschen bessere Akku wichtiger ist, dann das S20FE...