Videoanruf geht nicht?

1 Antwort

Kommt darauf an, worüber der Videoanruf stattfinden soll. Mit Whatsapp auf der neusten Version sollte das bei ihm kein Problem darstellen. Dort ist neben dem Anruf Symbol ein Kamerasymbol für den Videoanruf. Abgesehen von Whatsapp gibt es auch noch viele andere Apps wie Google Meet, worüber er es versuchen könnte. Leider weiß ich nicht, was genau das Problem ist, bzw. über welche Plattform er es versucht hat.

lg

Woher ich das weiß:Recherche
JoJoJo980
Fragesteller

Samsung viedeoanruf... wenn man auf den Kontakt geht und dann auf die Kamera. Dort hat er aber nur Google Meeting und ich auch aber auch noch videoanruf