Samsung Galaxy S20 FE Displayschutzfolie entfernen?

2 Antworten

Diese Folie ist Teil des Displays. Die sollst Du nicht entfernen.

hxnnes0o0
Fragesteller

Würdest du dir trotzdem noch eine Folie bzw. Panzerglas zudätzlich kaufen?

flauski  01.11.2020, 21:12
@hxnnes0o0

Da ich in fast 20 Jahren Smartphone noch keine Spiderapp hatte, nein. Aber das ist eine Entscheidung, die jeder für sich selber treffen muss.

UKfella  08.12.2020, 09:27

Ich habe aber das Gefühl als würde diese Folie den Kontakt zum Display ganz schön beeinträchtigen. Ich hatte auch geguckt ob oder wie man sie abbekommt. Hab es dann aber schnell wieder sein gelassen. Manchmal muss man ziemlich fest gegen das Display drücken, damit man scrollen oder auf irgendeine Anwendung clicken kann. Wenn dadurch das Handy irgendwann kaputt geht, ist die Folie aber auch, ansich völliger Schwachfug...

Das Gerät, was ich original direkt von Samsung bekam, hat nur eine Folie auf dem Display drauf.

Diese hat aber auch keine Lasche o.ä. zum abziehen.

Wenn du schon eine Folie entfernt hast, die auf dem Display war ist dort nur noch das Displayglas und keine Folie mehr.