Displayschutzfolien - Was ist der Unterschied?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Full Cover Displayschutz bedeckt meistens das gesamte Handy (das heißt auch den Rand des Bildschirms)

Displayschutzfolie ist dasselbe wie der Full Cover Displayschutz nur, dass es nicht die Ränder noch bedeckt

Panzerglasscheibe wäre meine logische Schlussfolgerung jetzt, dass es eine bessere Displayschutzfolie ist, aber ich halte das eher für einen Lockbegriff

MMonocle
Fragesteller

hmm, würde dann der fullcover displayschutz mit dieser Hülle, zu der der Link führt gehen, oder geht das dann nicht? (wenn du weißt was ich meine)

Adler3417  02.09.2020, 12:39
@MMonocle

Ich hab mir Mal den Link angeschaut und es sieht doch so aus als wäre bereits ein Schutz für vorne dabei oder nicht? Wenn dies nicht der Fall ist ist es Sinnvoll den fullcover Displayschutz zu holen und der passt bestimmt, sonst würde er wohl kaum darunter stehen