GUTE! Samsung Galaxy S8 Panzerfolie?

2 Antworten

ich würd mir einfach nur eine gute hülle kaufen. ich hab mittlerweile auch keine folie mehr drauf. diese dinger nerven wie die pest xD entweder es sammeln sich wieder fussel auf dem display nachdem du es sauber gemacht hast ( die sind ja in der regel so klein, dass du die gar nicht siehst ) oder du klebst die folie auf ist zwar oben gerade aber dafür unten schief sprich du kannst es wieder neu positionieren ( musst aber dafür die folie wieder abziehen und in der zeit haben sich wieder fusseln auf dem display und der folie abgesetzt und von der folie kriegste die finger nicht mehr runter. meiner meinung nach sind die dinger abzocker xD

Das Gorillaglas im Galaxy ist von Grund auf extrem robust. Kratzer durch einstecken oder in der Taschen tragen sind nahezu ausgeschlossen. Bei mir hat selbst der Schlüssel noch nichts verkratzt.

Auch mit Panzerfolie kann man mit dem Handy keine Nägel einschlagen oder mit dem Auto darüber fahren.

In meinen Augen ist für das Galaxy eine "Panzerfolie" verschwendetes Geld.

Anissa93
Fragesteller

Stimmt schon! Bin seit einer Woche nun auch endlich "folienlos" unterwegs.. Viiiiiiiiiel entspannter. :D