Mein neues Handy läd keine Apps runter?

2 Antworten

das herunterladen an sich hängt weniger vom handy ab, sondern wegen der verbindung. Generell hast du kaum informationen bezüglich das problem gegenen, sodass man auch nicht viel helfen kann.

Schreib bitte ob du eine wlan-verbindung oder mobile daten nutzt.

Wie schon geraten wurde, probier das gerät neuzustarten.

Wie genau richtest du die apps ein? Durch den play store oder externe apps?

Beschreibe bitte was du gemacht hast

App stoppen bzw. Handy neu starten oder später noch mal versuchen. Das kommt schon mal vor.