Frage von Mextroid, 155

Entsperrmuster vergessen, Button "Muster vergessen" taucht NICHT auf, was tun?

Hi,

Ich habe kürzlich mein Moto G wieder ausgepackt und habe das Entsperrmuster vergessen, habe schon gesucht wie man das Muster zurück setzt, aber vergebens. Ich möchte meine Daten NICHT zurück setzten, da sie wichtig sind. Irgendwelche Tipps?

Antwort
von FabianK02, 155

Ruf bei deinem Handy Anbieter an, oder schreibe diesen an, er wird dir sicherlich weiterhelfen, ich habe auch mal meine PIN vergessen, und bei Tchibo angerufen, diese habn dass dann alles wieder hinbekommen

Kommentar von o2GuruKatja ,

Moin,

ich glaube da liegt ein Missverständnis vor, Mextroid hat das Entsperrmuster seines Gerätes vergessen, nicht den PIN der Simkarte, da kann ein Provider verständlicherweise nichts tun.

Grüße, Katja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community