Entsperrmuster vergessen, Button "Muster vergessen" taucht NICHT auf, was tun?

1 Antwort

Ruf bei deinem Handy Anbieter an, oder schreibe diesen an, er wird dir sicherlich weiterhelfen, ich habe auch mal meine PIN vergessen, und bei Tchibo angerufen, diese habn dass dann alles wieder hinbekommen

o2GuruKatja  05.11.2015, 14:46

Moin,

ich glaube da liegt ein Missverständnis vor, Mextroid hat das Entsperrmuster seines Gerätes vergessen, nicht den PIN der Simkarte, da kann ein Provider verständlicherweise nichts tun.

Grüße, Katja