Entsperrmuster ändern ohne Muster, nur mit Sicherheitscode?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei meinem Handy (Samsung Gakaxy A5 2016) kommt man einiger male falsche Mustereingabe die Abfrage des Sicherheitspins. Nach der korrekten Eingabe dieses PIN kann ich die Sperrrart meines Handys auswählen.

Wenn das nicht geht kannst du nur dein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzten, dann sind aber auch alle anderen Bilder, Daten usw. weg.

Mann muss allerdings bei der Einrichtung des Handys auch einen Pin Festlegen. Ich zb hab bei meinem Note 8 das Muster, die Pin sowie Iris und Fingerabdruck eingerichtet und auch alles Aktiviert.