Was würde passieren, wenn ich das entsperrmuster für das Starten meines samsung galaxy s7 ehemals falsch zeichnen würde?

2 Antworten

Du kannst es ein paar mal falsch machen, irgendwann musst du dann 30 Sekunden warten bis du es wieder versuchen kannst. Danach muss man mit jedem falsch eingegebenen Muster/Pin/Fingerabdruck länger warten, bis man wieder eingeben kann. Ich glaube irgendwann ist es dann gesperrt und du musst es einschicken

Wenn du es (glaub 4 mal) falsch machst, kommt die PIN-Abfrage