Frage von erdbeericecream, 55

sony xperia z3 compact - muste vergessen?

hallo, ich habe leider mein entsperrmuster für mein z3 compact vergessen und komme jetzt nicht mehr in mein handy. hab es schon 20 mal falsch eingegeben und es kommt auch keine passwort zurücksetzen bzw vergessensoption. gibt es andere möglichkeiten mein handy wieder zu entsperren? p.s.: das handy gehört wirklich mir, ich weiss auch pin und puk und alles nur das muster ist mir entfallen-.-

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 34

http://www.go2android.de/pin-oder-entsperrmuster-vergessen-wir-helfen-weiter-and...

Wenn gar nichts geht bleibt nur ein Factory Reset wie im Link beschrieben.

http://www.giga.de/smartphones/sony-xperia-z3/tipps/sony-xperia-z3-factory-reset...

Antwort
von LucaBergfort, 26

Bei den meisten Android Geräten kann man in einen Recovery Mode booten. da kann man normaler weise das Handy zurücksetzen, wobei aber alle Daten (außer denen auf der SD Karte) verloren gehen.

Das hier wäre auch einen Versuch Wert:

http://www.pcwelt.de/ratgeber/Mustersperre\_vergessen\_\_So\_knacken\_Sie\_Ihr\_...

Antwort
von Kugelfisch0501, 31

Hast du die Möglichkeit einen Notfallpin einzugeben?

Kommentar von erdbeericecream ,

nein, es kommt die ganze zeit nur: versuche es in 30 sekunden erneut. ich bekomme nichtmal die option angezeigt irgendwas anderes einzugeben oder mich mit meinem googlekonto anzumelden etc.

Kommentar von Kugelfisch0501 ,

Hmm. Google mal nach Notfall-Tastenkombinationen für dein Handy.

Antwort
von 0JamesBond07, 24

Sind die Daten auf dem Handy denn wichtig?

Kommentar von erdbeericecream ,

ja schon

Kommentar von 0JamesBond07 ,

sind sie auf einer SD Karte

Kommentar von erdbeericecream ,

nein... nur wenige

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community