Moto g5 Muster vergessen?

1 Antwort

Wenn du einen PIN oder Muster vergessen hast, versuche:

  1. Alle Muster oder PINs ausprobieren, die du im Kopf hast, oder
  2. Das Handy auf die Werkseinstellungen zurücksetzen über den Recovery Modus.
  3. Da manche das Entsperren über Google Assistant aktiviert haben, kann man darüber das Handy selbst ohne Muster oder PIN entsperren.

Fallst du dich fragst, hier sind die möglichen Tastenkombinationen für den Recovery Modus:

Bei Geräten mit Home-Knopf: Power + Home-Knopf + Lautstärke hoch ODER Lautstärke runter.

Bei Geräten ohne Home-Knopf: Power + Lautstärke hoch + Lautstärke runter

Ich hoffe dir hilft das.

LG Joel