Frage von xKaathrin 26.08.2012

Hilfe ! Muster und google mail vergessen -.-

• Hilfreichste Antwort von oliberlin 27.08.2012

Wenn Du Dein Passwort oder sogar den Nutzernamen vom Google-Account vergessen haben solltest findest Du Hilfe auf der Seite Passwortunterstützung. Allerdings benötigst Du entweder den Nutzernamen oder die Wiederherstellungs-E-Mail-Adresse, die Du bei der Erstellung des Kontos angegeben hat. Wenn Du beides nicht mehr weiß, ist der Account leider verloren und Dir bleibt nur der Factory Reset oder die kostenpflichtige Entsperrung beim Hersteller.

• Antwort von anonym121 26.08.2012

hi Wenn du noch deine googlemail adresse weist gehst du ins internet bei google mail gibst deine email adresse ein und gehst dann auf passwort vergessen dann loggst du dich bei deiner ersatz email adresse ein und die du bei deiner anmeldung angegben hast und bekommst ein neues passwort zugeschickt dann befolgst du die anweisungen zum freischalten des neuen passwortes. jetzt kannst du bei deinem handy auf muster vergessen gehwn und giebst deine google mail adresse ein und dein neues passwort und schonn muesstest du angemeldet sein bei fragwn schreib mir einfach eine pn[persoenliche nachricht] mfg anonym121

• Antwort von HARM98 26.08.2012

gibt glaub ich 256 möglichkeiten, viel spass...

ansonsten solltest du es mal auf den dunklen seiten versuchen!

• Antwort von Marcels04 26.08.2012

Kannst du nicht auch ein Alternativpasswort eingeben? Bei mir war es zumindest so... (S3)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!