Hilfe! Muster und google mail vergessen -.-

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Dein Passwort oder sogar den Nutzernamen vom Google-Account vergessen haben solltest findest Du Hilfe auf der Seite Passwortunterstützung. Allerdings benötigst Du entweder den Nutzernamen oder die Wiederherstellungs-E-Mail-Adresse, die Du bei der Erstellung des Kontos angegeben hat. Wenn Du beides nicht mehr weiß, ist der Account leider verloren und Dir bleibt nur der Factory Reset oder die kostenpflichtige Entsperrung beim Hersteller.

Anonymousyer  24.05.2014, 17:20

Seine eigene Telefonnummer weiß man ja wohl. Die kann man statt der Wiederherstellungs-Mail eingeben. Dafür gibt es extra einen Button bzw man kann sich entscheiden was man macht.

hi Wenn du noch deine googlemail adresse weist gehst du ins internet bei google mail gibst deine email adresse ein und gehst dann auf passwort vergessen dann loggst du dich bei deiner ersatz email adresse ein und die du bei deiner anmeldung angegben hast und bekommst ein neues passwort zugeschickt dann befolgst du die anweisungen zum freischalten des neuen passwortes. jetzt kannst du bei deinem handy auf muster vergessen gehwn und giebst deine google mail adresse ein und dein neues passwort und schonn muesstest du angemeldet sein bei fragwn schreib mir einfach eine pn[persoenliche nachricht] mfg anonym121

HIER IST DIE LÖSUNG: "Wer alles vergessen hat also sowohl Mail als auch Passwort sollte das hier machen: Auf folgende seite gehen: https://www.google.com/accounts/recovery/forgotusername Hier dann auswählen "Wiederherstellungstelefonnummer eingeben" und dann noch unter Vorname und Nachname eure Daten eingeben. Dann auf "weiter" klicken und dort auswählen dass man einen Anruf bekommen möchte. Es wird einem dann ein Code angesagt, diesen Code in das entpsrechende Feld eingeben. Auf der nächsten Seite seht ihr dann wie eure Mailadresse heißt. Nun könnt ihr damit schonmal euch normal anmelden und dann halt angeben dass ihr euer Passwort vergessen habt. Das dann auch wieder über einen Telefon Code zu erhalten ist bzw man muss sich ein neues aussuchen. GANZ WICHTIG wenn ihr vor eurem gesperrten Handy sitzt und nun die Mail und das neue Passwort eingebt MUSS das MOBILE INTERNET an sein und nicht euer WLAN von zu Hause sonst funktioniert es nicht. Meistens muss man noch 30 min warten bis das neue Passwort registriert wird."

Kannst du nicht auch ein Alternativpasswort eingeben? Bei mir war es zumindest so... (S3)

xKaathrin
Fragesteller

Nein .. da steht nur was von Benutzer (email) und passwort. ich hab schon alles ausprobiert.. aber es tut einfach nicht -.-

gibt glaub ich 256 möglichkeiten, viel spass...

ansonsten solltest du es mal auf den dunklen seiten versuchen!

xKaathrin
Fragesteller

???

HARM98  26.08.2012, 22:56
@xKaathrin

das issn link, mit dem kann jeder was anfangen -.-

du kannst auch versuchen bei google dein passwort wiederherzustellen, bezweifle aber dass das geht...