Samsung Galaxy S22 reset ohne Passwort?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Diebstahlschutz. Der Sinn davon ist, dass man es eben nicht umgehen kann.

Kann man das Googlepasswort über eine alternative Emailadresse oder eine Telefonnummer zurücksetzen?

Falls nicht, müsst ihr bei Samsung nachfragen. Vielleicht entsperren sie es gegen Bezahlung, wenn ihr einen Besitznachweis (z.B. Rechnung) vorlegen könnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil Sex einfach Spaß macht
Gibt es eine Möglichkeit diesen Schritt zu umgehen? Da mein kleiner Bruder auch das Passwort für sein Google-Konto vergessen hat.

Kostenlos nicht, wenn ihr nicht das Passwort des Accounts bekommt. Ihr müsstet da zu einen entsprechenden Samsung-Support-Partner mit Besitznachweisen gehen, die können das zurücksetzen.

Alternativ einfach an einem anderen Gerät zuerst das Passwort für den Google-Account zurücksetzen und das dann nutzen ... Und nächstes Mal Dinge wie einen Passwort-Manager nutzen ...

Warum - glaubst du - dass es sowas wie Passwörter gibt? Damit man auf GF nachfragt und eine Anleitung bekommt, den Schutz zu umgehen? Wie naiv bist du denn?

Eventuell kann die Pozelei mit einer speziellen Kombination das blöde Ding entsperren? Kennst du da wen?