An alle Hacker: Wie kann ich ohne Passwort ein Samsung Handy entsperren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach:

  1. Du Gehst auf diese Seite: „smartthingsfind samsung“.
  2. Du meldest dich mit seinem Samsung Account an.
  3. Du wählst das Handy/Tablet aus.
  4. Du klickst auf Passwort zurücksetzen.
  5. Fertig.

Bei Problemen schreibe mir bitte Privat.

MfG. Kemalist1881

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Informatik studiert. 🎓

lass mal überlegen.... garnicht ;-)

Wichtig ist: Halte die Zugangsdaten zum mit dem Gerät verknüpften Google- bzw. Samsung-Konto bereit denn das wird erforderlich nach Reset da durch dieses die Diebstahlsicherung aktiviert wird. Bis du diese eingegeben hast, ist das Gerät nicht mehr wert als ein Briefbeschwerer.

Lässt sich da was machen?

Warten bis der Akku leer ist.

Ich finde es immer interessant wie sich Leute das vorstellen. Da gibt es ein Betriebssystem von einer der größten IT Firmen der Welt, wo tausense Leute jeden Tag dran arbeiten.

Das wird vom größten Hersteller für elektronische Geräte lizenziert und von wieder mehreren hundert spezialisierten Entwicklern angepasst und erweitert.

Und in so einem jahrlang gereiften Betriebssystem soll es eine offensichtliche Lücke geben die ein Laie aufgrund einer Antwort in irgendeinem öffentlichen Forum problemlos umsetzen kann.

Guten Tag @Dascha71,

natürlich weiß Ich wie und kenne mehr als eine einfache Methode. Aber wieso sollte Ich das machen Ich finde du solltest die Privatsphäre deiner Mitmenschen beachten und nicht nach sensiblen Informationen von Ihn suchen. Sowas halte Ich persönlich für absolut widerlich weshalb Ich dir diese Information nicht teilen werde, tut mir Leid.

Ich hoffe Ich konnte dir trotzdem in irgendeiner Weise weiterhelfen oder dich zum Guten bekehren.

MfG

@sovjetunion

Dascha71
Fragesteller

Haste net gerallt... Ich habe für meinen Bruder gefragt, weil in gutefrage meistens leute sind, die antworten auf fragen haben. die andere Option wäre, die tausenden möglichkeiten mit Abstand von jeweils einer Minute durchzutesten