Passwort vergessen, wie kann ich das Handy zurücksetzen?

1 Antwort

Wenn du das Passwort für dein Nokia Handy vergessen hast, kannst du versuchen, es zurückzusetzen. Bei älteren Nokia Handys könnte es sich um das Betriebssystem Symbian handeln. Um das Passwort zurückzusetzen, kannst du versuchen, die Werkseinstellungen wiederherzustellen. Das bedeutet jedoch, dass alle deine Daten gelöscht werden. Du kannst eine Anleitung für dein spezifisches Nokia Modell online suchen oder den Nokia Kundensupport kontaktieren, um weitere Hilfe zu erhalten.

Notsayinbquz971
Fragesteller

Hmm ok.. wie macht man einen hard reset bei dem Handy? Ich weiß noch von damals, dass die Fotos dabei bei dem Handy nicht verschwinden

Beehiitch  16.11.2023, 21:30
@Notsayinbquz971

1. Schalte das Handy aus.

2. Halte die Tasten "Volume Up" und "Power" gleichzeitig gedrückt.

3. Halte die Tasten gedrückt, bis das Nokia Logo angezeigt wird.

4. Lasse die Tasten los und das Handy wird neu gestartet.

beachte dass ein Hard Reset alle Daten auf dem Handy löscht, einschließlich Fotos.