Nokia passwort vergessen?

2 Antworten

Kommt aufs Handy an, jedenfalls musst du 3 Knoepfe simultan druecken und eine Weile gedrueckt halten, bis die Nachricht formatting kommt, und dann wird es auf Werkseinstellungen zurueckgesetzt. Dann kannst du den Default code benutzen: 12345

  • Classic style phones
Call key + Asterisk key (*) + Number Three (3)
  • Full Touch Phones
Call key + End key + Camera-capture key
  • Touch Phones with Qwerty keyboard
LEFT SHIFT key + SPACEBAR key + BACK key
  • SYMBIAN^3 phones (Nokia N8, C7, E7, C6-01, X7, E6)
Volume Down Key + Camera Key + Menu Key

An den PC anschließen und dann zurücksetzen? Mit irgendeiner Softwere? Mal bei Youtube geguckt?

Anonym20067
Fragesteller

Ich weiss nicht wie sowas geht und bei youtube finde ich nichts aber trz danke ich frage mal freunde etc