Handy Pin vergessen was tun (altes wiko)?

3 Antworten

Wenn du die pin für die sim Karte meinst kannst du bei dem Anbieter anrufen und diese ändern.

Wenn es dein persönliches passwort ist gibt es glaube ich eine Option mit "vergessen" schon ausprobiert?

Thedumbass
Fragesteller

ne es geht ned um den pin von der karte

Zu Saturn/Mediamarkt hingehen und fragen ob sie's entsperren können.

Die Chance besteht aber kann sein, dass sie's nicht machen. Bei mir hat es früher geklappt

Eine Vertragswerkstatt kann den Code für 100 € zurücksetzen.