Pincode bei der Displaysperre vergessen ( Sony Xperia P ). HILFE - was tun?

4 Antworten

Also 1.: Gehe sicher das dein Akku ganz voll geladen ist 2.: Stecke das Ladegerät aus 3.:Schalte das Handy aus (wenn es noch nicht aus ist ;) ) 4.:Drücke gleichzeitig die Volumen Up Taste und die Power taste 5.: warte einige Sekungen 6.:scrolle mit volumen up und volumen down bis zu "reset (oder so ähnlich)" ACHTUNG: bei diesem Vorgang gehen alle deine Datenn verloren also denke daran sie vorher auf deinem PC zu speichern...

Mtuetue  09.05.2014, 21:22

wie lange muss man die beiden tasten gedrückt halten ? Bei mir vibriert es nur 3-4 man schnell hintereinander und dann ist es einfach dunkel :(

Angelika1008  29.10.2014, 16:57
@Mtuetue

bei mir ist es auch so das es nur paar mal vibriert und dann bleibt der display schwarz

Tja, hättest dir lieber ein Samsung gekauft, dann könntest deinen Bildschirm online und kostenlos in wenigen Sekunden freigeben, sorry, aber das musste sein :P

Servus,

also bei den XPeria Modellen ist das leider nicht mehr so einfach. Das ist zwar eigentlich gut so (Diebstahl usw.) aber in deinem Fall etwas doof.
Eigentlich hilft da nur noch flashen aber es gibt eine Möglichkeit die ich selbst zwar noch nicht ausprobiert habe aber für mich jetz mal ganz plausiebel klingt, sprich es könnte funktionieren. Ganz einfach ist das allerdings nicht und solltest du nicht zurecht kommen o. sollte es nicht funktionieren dann schreib mich einfach an, ein paar Tricks kennen wir da evtl. schon noch. Geh mal auf den folgenden Link und lies dir das bitte genau durch. Das Tool das dazu benötigt wird benutze ich regelmäßig daher glaub ich dat könnte funzen.

http://forum.gsmhosting.com/vbb/f778/all-sony-xperia-secutity-code-pattern-remove-without-full-flash-updated-21-07-2015-a-1872872/