Redmi Bildschirmsperre Passwort vergessen. Was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab' hier eine Möglichkeit, welche du versuchen solltest: https://youtu.be/tkq9B2Q22Q0?feature=shared

Mein jetziges Handy ist ein Xiaomi Redmi 12, wenn's interessiert.

PS: Es kann sein, dass das Handy damit auf Werkszustand versetzt wird.

Woher ich das weiß:Recherche
MsWeasley
Fragesteller

Danke ich habe es geschafft ich musste aber leider komplett zurück setzen.

Skippy2002  12.04.2024, 12:29
@MsWeasley

Bitte, gerne. Und das mit dem zurücksetzen hatte ich befürchtet. Ich hoffe, du hattest ein Backup der wichtigsten Daten.

MsWeasley
Fragesteller
@Skippy2002

Ja in dem Handy war eine SD Karte und ich glaube da war das wichtigste darauf. Und danke nochmals