Android Sperrbildschirm verlangt manchmal PW?

3 Antworten

Nein, das ist ein Sicherheitsfeature und lässt sich meines Wissens nicht ganz deaktivieren.

Wenn es nervt hilft nur das Passwort nicht zu kompliziert/lange zu gestalten oder statt dessen nur eine PIN oder ein nicht allzu komplexes Muster zu verwenden.

Hey ich kenne mich zwar viel besser mit Apple aus aber ich denke das es seit dem Update das du runtergeladen hast eine erweiterte sicherheit gibt. Wenn du das Passwort eingeben musst ist es sicherer von daher ist es eigentlich gut.

Ich habe das gleiche Handy und bei mir passiert das auch, ich denke es ist eine Sicherheitseinstellung.