Muss man bei Huawei ein Sperrbildschirm Passwort haben auch wenn man Fingerabdruck schon hat?

2 Antworten

Pin ist immer da geht nicht ohne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich muss man ein Passwort haben, was passiert wenn der Fingerabdrucksensor kaputt geht, etwas mit dem Finger passiert?

Dann kann man das Handy nicht mehr entsperren, deshalb ist es sinnvoll, eine Pin zu speichern für den Notfall.

VeroPlay28
Fragesteller

Ich hab aber auch Face ID.Geht das jz oder nicht und von wo kann man es einstellen