Fingerabdruck von Huawei P30 lite geht nicht mehr was tun?

2 Antworten

Wasserflasch980
Fragesteller

Also diesen Wipe Cache habe ich bereits gemacht und vom Menü Fingsrabdrucksensor fehlt immer noch jegliche Spur :( und der 2 Link den Sie geschickt haben gilt für Huawei PCs :/ bin wirklich ratlos...

Wasserflasch980
Fragesteller
@andie61

Okay vielen vielen Dank, aber leider ist die Garantie vor knapp nem Monat ausgelaufen ich habe gerade extra nachgeschaut :( aber ich werde es überleben es ist ja nichts tragisches, fande es nur sehr verwunderlich

andie61  10.10.2021, 23:22
@Wasserflasch980

Stimmt,wenn es nur das ist dann geht es ja noch,müsste bald wieder ein Update kommen,möglicherweise ist es danach wieder vorhanden,ich habe das selber aber bisher noch nie Probleme mit gehabt.

Hattest Du Dir das Geschenk mit den 6 Monaten zusätzlicher Garantie nicht geholt das Huawei allen Käufern bestimmter Baureihen,da auch dem P30 Lite, als Treuegeschenk gegeben hat?

https://www.huaweiblog.de/news/danke-huaweitreuebonus-fuer-smartphone-kaeuferinnen/