Frage von RiptonHD, 793

Huawei p8 Fingerabdrucksensor?

Hey Ich bin am Überlegen, mir ein Huawei p8/lite zuzulegen. Ich wüsste aber vorher gerne, ob eines der Handys (Huawei p8 oder p8 lite) einen Fingerabdruck sensor hat. Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte. Danke für Hilfe LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArYil, 714

Die P8 Reihe hat keinen Fingerabdrucksensor.

Aber das etwa gleich teure Huawei P9 Lite hat einen und die Hardware ist auch besser.

Kommentar von RiptonHD ,

Achso, okay, danke ;)

Antwort
von yatoliefergott, 554

Ich habe das Lite und kann dir bestätigen, dass es das nicht hat

Kommentar von RiptonHD ,

okay, Dankeschön ;)

Kommentar von Hdhdbdbdbdbd ,

Stimme ich zu habe es auch