Fingerabdruck Huawei geht nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich wurde durch Updates die biometrische Datenerkennung verbessert, weil Sicherheitslücken bestanden und dann hat man das halt eben mal ausgesetzt, um das Sicherheitsrisiko auszuschließen.

Man kann nicht einfachso die Erkennung abschalten, deshalb nimmt man einfach die Daten der Erkennung raus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Stella917
Fragesteller

Ok, danke👍🏻😁

Ich bin kein Handyexperte aber ich würde mal einen Fachmsn fragen. Im Handygeschäft zum Beispiel. Wir haben da gute Erfahrungen gemacht.

LG und viel Glück