Huawei P8 Lite immer Speicher voll?

 - (Technik, Handy, Technologie)

3 Antworten

Meine Mutter hatte das gleiche Problem - schau mal im Papierkorb nach, vermutlich wird das meiste was du löschst einfach nur dorthin verschoben und belegt somit weiterhin Speicherplatz.

Den Papierkorb solltest du so finden: Google > Fotos > Einstellungen > Papierkorb

Abhilfe kann auch eine Reinigungsapp wie beispielsweise "CCleaner" schaffen.

Du könntest zudem versuchen Verlauf und Cache in deinen Browsern zu löschen...

Ansonsten bleibt dir nur eine Speicherkarte zu kaufen.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast 6,5 GB Apps!! Entweder löschen oder auf die SD Karte verschrieben. Bei vielen Apps die keine Daten speichern oder wo es nicht wichtig ist kann man diese löschen. Sind bei Facebook gerne mehrere hundert MB.

Die meisten sind Apps und von der Firma die Apps und von Aktualisierung kommt dass. Die meisten Firmen Apps zum Beispiel Huawei App Store kannst du nicht löschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung