Huawei P8 Lite - interner Speicher permanent voll - was kann ich tun?

2 Antworten

Hallo ich habe das selbe Problem. Was soll ich mit Extraspeicher , wenn man hier keine App s raufladen.

Die Einsellung zu Speicher Ist auf Standardpfad SD Karte ; das Gerät speichert dort keine App s.

Gibt es einen Trick??

Verlauf und Cookies einmal täglich löschen, wenn Du viel surfst.

Ich habe dasselbe Smartphone wie Du, allerdings erst seit knapp zwei Monaten, bisher geht es gut...

Aber ich habe schon gelesen, dass dieses Smartphone generell dieses Problem hat.

Musik nimmt auch viel Speicher, wenn Du viele Lieder in Playlists hast...

Neuerdings gibt es bei YouTube Streaming Listen, z.B. 90er, Partyhits etc., versuch doch mal, Deine Musik von da zu hören, dann brauchst Du schon mal keinen "Musikspeicher" mehr. :)

Viel Erfolg! :)

Ezechiel587
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Meine Musik höre ich ausschließlich über Spotify. Dort gibt es zwar die Möglichkeit Musik für den offline-modus herunter zu laden, aber selbst das habe ich mittlerweile eingestellt um Speicher zu sparen, und beziehe sie nur noch durch direktes online-streaming.