Huawei Mate 20 X?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das Mate 20 X bereits bei MediaMarkt getestet. Es hat also den Weg nach Europa gefunden. Es scheint allerdings aus dem Markt verschwunden zu sein. Eventuell wirst du noch in einem lokalen MediaMarkt oder Saturn fündig.

Vodafone würde das Mate 20 X 5G für 999€ ohne Vertrag verkaufen.

Das Gab es nie offiziell in Europa

Mh1997
Fragesteller

Und wenn ich ein asiatisches Model hole, funktioniert dass hier in Bezug auf Mobilfunk, also 5G ist mir jetzt nicht so wichtig.

Mh1997
Fragesteller
@Kingnick13

Sollte also an sich hier ganz normal funktionieren?

tide1109  16.10.2019, 21:39

Ich habe das Mate 20 X bereits bei MediaMarkt testen können. Es ist in Europa angekommen.

Das Mate 20 X ist sehr begehrt und das nicht ohne Grund. Aktuell (Ende März 2020) kann man kaum ein gebrauchtes Modell unter 400,- € bekommen, das noch gut in Schuss ist.