beim saturn gekauft taplet beim media markt günstiger

5 Antworten

Du kannst es versuchen aber ein Recht auf die Differenz hast du nicht!

Wenn du das Gerät an die Kasse gibst, machst du dem Unternehmen das Angebot, das Gerät zum ausgezeichneten Preis mitznehmen! Das Angebot, die Kaufabsicht kam somit von dir und nicht von Saturn. Daher ist dieser in keiner Pflicht!

ja kannst du, da MM und Saturn an sich das selbe Geschäfft sind wenn du beweisen kannst das das Tablet vor einer Woche bei MM schon um 33€ günstiger war und dieses Angebot nicht erst nach dem kauf stattfand bekommst du die Differenz

Kannst du nicht Du kannst es aber zurückgeben (is sicher noch möglich) und dann das andere von mediamarkt holen

im Vorfeld hätte das klappen können aber im Nachhinein hasst du kein recht du kannst es jedoch sicherlich noch umtauschen und bei mediamarkt hohen