Gibt es Xiaomi Handys in Filialen wie in Saturn Media Markt etc?

6 Antworten

Nein, die gibt es aktuell nur Online.

Xiaomi4Life  08.09.2019, 18:47

Leider nicht richtig!

Es gibt Filialen von Media Markt, in denen Xiaomi Smartphones ausgestellt werden und auch welche, in denen keine ausgestellt werden. Es sind meistens nur ein paar Geräte und es waren auch nicht immer die neusten Modelle.

Bei Saturn habe ich noch kein Xiaomi Smartphone im Markt gesehen. Dazu gehört auch die größte Filiale (Hamburg-Altstadt).

Bei Conrad waren einige ausgestellt. Es waren eher die günstigeren und etwas älteren Geräte.

Wenn es ums "Auf Lager" geht, könnte die Auswahl größer sein.

Ja, gibt es - aber keine große Auswahl, vielleicht 1 oder 2 Stück. Ggf. einfach auf der Media Markt Seite schauen und gucken, ob Xiaomi in Deiner Filiale vorrätig ist.

Die gibt es in Fillialen vorort, wie auch andere Fernost Hersteller wie Huawei, Honor, Oppo, ZTE, Motorola & co.

Es gab keinen Elektronikfachhandel der Saturn-Mediamarkt Reihe wo ich 2020 kein Xiaomi Gerät auftreiben konnte.

Saturn, Media Markt, Cyberport, Conrad haben Xiaomi-Smartphones im Angebot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Antworten basieren auf 8 jähriger Erfahrung mit Xiaomi