Smartphone gebraucht bei Saturn/Media Markt kaufen?

7 Antworten

Als Service gibt es das nicht. Hatte aber mal bei einem der beiden ein neues Handy gekauft. Im Laden noch aufgemacht und festgestellt, dass da jemand sein gebrauchtes reingepackt und zurückgegeben hatte.

Im Saturn in Hamburg bieten sie gebrauchte an. Ich vermute andere dann bestimmt auch

Kommt auf den Laden an,hab sowas schonmal gesehen,wenn ist die Auswahl nicht groß.

Wäre mir neu, das Media-Markt oder Saturn gebrauchte Ware anbietet.

Nein die verkaufen nur Neuware.