handy passwort huawei p9 falsch ob wohl es eigentlich stimmt was tunđŸ„ș🙁?

3 Antworten

Also erstens mal, das Handy wechselt normalerweise nicht automatisch das Passwort.
Wenn du eine SIM-Karte in deinem Handy hast, kann es sein, dass er dich zuerst nach dem SIM-Karten PIN fragt, versuche es doch mal mit diesem.

Huawei hat sicher auch eine App zum Orten des Handys oder Àhnliches, versuche dich mal auf dieser Website einzuloggen und dein Handy so zu entsperren. Soviel ich weiss, hat Huawei keine Google Dienste auf den GerÀten, wenn es aber möglich ist versuche es doch auch mal mit Find My Device von Google: android.com/find

Wenn das nicht funktioniert, wĂŒrde ich mal dein Handy an den PC anschliessen und alle Daten rĂŒber laden, falls das möglich ist (Android ist ja dagegen nicht so gut gesichert.)

Wenn du deine Daten rĂŒber laden konntest, versuche mal dein Handy zu resetten (Achtung beim Reset wird das Handy komplett auf Werkseinstellungen zurĂŒckgesetzt und es werden alle Daten gelöscht!) (Das resetten sollte wĂ€hrend dem starten mit bestimmten Tasten möglich sein, einfach mal googeln), es neu einzurichten und anschliessend die Daten wieder rĂŒber zu laden.

Ich hoffe ich konnte dir so weiterhelfen :D
Ramon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IHateMySelf373
Fragesteller

Danke fĂŒr die hilfreiche antwort :)

IHateMySelf373
Fragesteller

und noch eine kleine frage: wenn ich zuerstt 10 sekunden, dann 10 minuten, dann 30 minuten und dann ne stunde warten musste, wie lange muss ich dann nach ner stunde warten wenn ich das passwort wieder 3 mal falsch eingebe :( weil hab angst dass es dann garnicht mehr geht :(

DerAufpasser680  24.03.2021, 21:37
@IHateMySelf373

Ich wĂŒrde sagen, dass du das Passwort beliebig oft eingeben kannst und es nicht gesperrt wird (ich weiss es nicht aber vermute es), es könnte aber sein, das eine Einstellung aktiviert ist, die ab einer bestimmten Eingabe von falschen Passwörtern das GerĂ€t resettet. Deshalb wĂŒrde ich empfehlen zuerst eine Datensicherung von deinem Handy auf den PC zu laden.

bleteR  17.09.2021, 20:30
@IHateMySelf373

Ich weis das iOS GerĂ€te nach 10 fehlgeschlagenen Anmeldeversuchen sich sperren und man muss das GerĂ€t mit iTunes verbinden oder mit Pech zurĂŒcksetzen, dann gibt es noch die Aktivierungssperre.

Vielleicht wird erstmal der Sim Karten Pin abgefragt?

IHateMySelf373
Fragesteller

welcher sim karrten pin also ich hab nur ein handy passwort das handy passwort ich vor uund nachname von meinem opa und das gebe ich ein aber da kommt immer das es falsch ist und jz muss ich ne stunde warten :(

Datisz  24.03.2021, 21:12
@IHateMySelf373

Wenn du eine Sim Karte im Handy hast, musst du diese erstmal entsperren. Da steht dann Pin Code eingeben. Falls es das nicht ist, weiß ich leider auch nicht weiter.

IHateMySelf373
Fragesteller
@Datisz

ja aber bei meinem handy muss ich das passwort eingeben waas ich selber gemacht habe und kein pin code bin grad irgenwie voll verwirrt weil daa steht passwort eingeben und nicht pincode und selbst wenn woher soll ich denn den code von meiner simkarte wissen :( ?

Datisz  24.03.2021, 21:16
@IHateMySelf373

Falls da Passwort eingeben steht ist es nicht der Pin. Dann wĂŒrde ich dir raten, nochmal durchzugehen ob du vielleicht das Passwort doch noch geĂ€ndert hast. Oder ob du vielleicht erstmal den nach und dann den Vornamen genommen hast.

Und immer aufschreiben, welches Passwort du schon benutzt hast um es nicht doppelt zu versuchen!

IHateMySelf373
Fragesteller
@Nobbe54

wie soll ich denn denn wissen weil ich hab immer mein eigenes handy passwort eingeben und plötzlich sagt mein handy dass es falsch ist obwohl ich es nicht geÀndert habe :(

Sicher, dass es dss richtige Passwort ist? Sicher sicher?

IHateMySelf373
Fragesteller

vor und nachname von mein toten opa und deswegen bin ich mir sicher aber mein handy sagt es ist falsch aber ich hab vergessen welche buchstaben groß und klein geschrieben werden aber wie soll ich je wieder in mein handy rein komme wenn ich pro stunde nur 3 versuche habe wieee :(