Ich habe mein Handy-Passwort vergessen! Wie kann ich es nun entsperren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einzige Möglichkeit ist es nur noch zu einem Handyladen zu gehen, die entsperren das dann für einen bestimmten Preis.

Aber nicht zur irgendeinem Handyladen sondern: Medimax, Mediamarkt, Apple (falls du Iphone hast) oder Saturn macht sowas glaube ich auch...

Hiordis
Fragesteller

Da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben.
Danke für den Hinweis, das nehme ich dann wohl - um Himmels Willen - am Montag in Angriff. Jetzt hat ja alles zu x)

TheGFN  13.04.2018, 18:39
@Hiordis

Morgen sollten diese Läden eigentlich auf haben. Also zumindest sind die morgen bei mir alle offen

Hiordis
Fragesteller
@TheGFN

Ich hab's nun einfach zurückgesetzt. Zum Glück hab ich alles mögliche mit meinem Google-Konto verbunden gehabt, so dass mir nicht viel abhanden gekommen ist ^^

TheGFN  13.04.2018, 22:10
@Hiordis

Ok gut. Somit gast du dann Geld gespart :).

ob deine geschichte stimmt oder ob du vllt. ein geklautes handy benutzen möchtest, kann hier leider niemand zweifelsfrei beurteilen. daher nennt man ein paßwort auch diebstahlsschutz.

auch das zurücksetzen auf werkseinstellungen setzt voraus, dass du dich anmelden kannst. das geht nur mit eigentumsnachweis beim hersteller oder einem authorisiertem händler.

Hiordis
Fragesteller

Wenn man's irgendwie doch mit Hilfe des Googlepasswortes machen kann hab ich den Nachweis ja quasi dadurch, dass ich das Passwort meines Kontos habe, mit dem das Handy verbunden ist.

Ich kann dir auch gerne einen Screenshot machen, auf dem ich eine personalisierte Sperr-Nachricht über Google an den Bildschirm sende, wenn dich das beruhigt.

Hiordis
Fragesteller
@Hiordis

Na gut. 'nen Screenshot kann ich nicht machen, fällt mir gerade ein. Aber ein Foto mit meiner Kamera vom Bildschirm ^^