Handy entsperren?

1 Antwort

Hallo Lisaa555922,

Bei Android Geräten(z.B. Samsung, Huawei, Google...) gibt es ein "Recovery Mode/factory reset". Wenn du lange die Power- und Lautstärke oben/unten drückst(überall anders lange) kommst du in den Boot Modus. Da kannst du viele Sachen ändern, und da gibt es auch einen Recovery Mode/factory reset. Wenn du da drauf gehst, kannst du das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen, wodurch du theoretisch wieder ins Handy rein kommst.

Bedenke aber bitte, das alle Daten dann weg sind(Bilder, Musik, Spiele, Kontakte(wenn auf Handy gespeichert)

Bei rückfragen kannst du dich gerne melden☻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung