Wie kann ich mein altes Handy ohne meine pin entsperren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zurücksetzen geht auch ohne Kennwörter … dafür braucht man nur einen PC mit iTunes oder einen Mac … aber es sind damit natürlich auch alle Daten weg …

https://support.apple.com/de-de/HT204306

Solltest du auf dem iPhone die Aktivierungssperre installiert haben, brauchst du zum Aktivieren … also nach dem Zurücksetzen … zwingend die AppleID samt Kennwort …

Hast du deine AppleID samt Kennwort nicht mehr zur Hand, zusätzlich die E-Mail Adresse der AppleID nicht mehr aktiv, brauchst du einen originalen Kaufnachweis, damit Apple das Gerät entsperren kann … sonst ist es nicht mehr nutzbar …

Versuch es mit deiner iCloud das Passwort über die E-Mail-Adresse etc. zurückzusetzen dann kannst du dann über iCloud auf die Fotos zugreifen.