Iphone pin vergessen?

5 Antworten

Hallo,

wenn das möglich wäre, dann ist doch auch die Pin kein Schutz!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Du löscht mit dem Rücksetzen keine Daten, du hast nur keinen Zugriff mehr auf die Daten. Also kannst du zurücksetzen.

Wenn du deine Daten allerdings nicht in einer Cloud gesichert hast, kannst zumindest du auf diese Daten nicht mehr zugreifen.

Habt ihr Ideen wie ich meinen PIN-Code lösche, ohne dabei andere Daten zu löschen?

Nein. Das ist der Sinn des Codes, das da Keiner Zugriff drauf hat, der den Code nicht kennt.

Du könntest ja genauso ein Dieb oder eine Dritte Person sein, die sich unerlaubt Zugang zu den Daten auf dem Gerät verschaffen will.