Iphone code nach neustart vergessen,was tun?

2 Antworten

Es auf Werkseinstellungen wiederherstellen. Das geht über iTunes und den DFU-Mode, einfach googlen. Du musst nach dem Zurücksetzten nur deine Apple-ID also Bestätigung eingeben, dass du dein Gerät zurückgesetzt hast. Ich hoffe du hast ein Update gemacht, denn einen anderen Weg gibt es nicht.

Nick2212  14.10.2016, 02:14

Falls du noch Fragen hast, frag einfach.

Zu deinem Anbieter gehen und er wird das dann irgendwie im Computer einstellen

Nick2212  14.10.2016, 02:13

Das stimmt nicht, gesperrte Geräte kann ohne Passwort auch der Anbieter nicht entsperren. Zumindest kein iPhone, oder neueres Android Smartphone.