iPhone Code vergessen , was nun? (Touchid funktioniert)?

Code zum entsperren  - (Apple, iPhone, iOS)

6 Antworten

Mach einen Backup
-> Einstellungen
-> ICloud
-> Backup
-> Backup starten
-> IPhone zurücksetzen
-> IPhone neu starten
-> Backup drauf laden

Dass du das Handy noch entsperren kannst, ist sehr gut! Dann kannst du es an deinen PC anschließen (was du hoffentlich schon einmal gemacht hast) und dort ein iTunes-Backup wiederherstellen.

Wenn du kein Backup angelegt hast, würde ich das iPhone synchronisieren bzw. ein Backup anlegen (direkt in iTunes) und dann das iPhone auf Werkseinstellungen wiederherstellen.

Musst dein IPhone zurücksetzten und dein Backup aufspielen

Wenn Sie das iPhone entsperren können, können Sie das iPhone mit iTunes wiederherstellen. Sie sollten jedoch zunächst ein iPhone sichern.

Am PC anschließen und dann iTunes runterladen. iPhone öffnen und auf Computer Vertrauen drücken und Backup machen in iTunes und dann zurücksetzen, Backup draufspielen. Hoffe könnte dir helfen