Iphone code vergessen wie kann ich entsperren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst es in den DFU Mode versetzten und dann in iTunes wiederherstellen. Dabei gehen alle Daten verloren. Wenn auf dem Gerät „iPhone Suchen“ aktiviert ist, dann musst du nach der Wiederherstellung das Passwort für die Apple iD haben, sonst kannst du es nicht aktivieren.

falls Ihr die PIN Nummer nicht mehr haben solltet, dafür gibt es die PuK Nummer, auch zu erfragen bei Eurem Telefonanbieter, diese eingeben und PIN NUmmer ändern und hinter die Ohren schreiben

ssoul33  06.03.2019, 08:21

Da ist doch nicht die PIN gemeint. Er kennt den Entsperrcode des Telefons nicht.

AnonymImWeb
Fragesteller

Das Problem ist das da keine sie drin ist

Comment0815  06.03.2019, 09:22
@AnonymImWeb

Dann tausch sie doch gegen eine neue. Dann ist zumindest das Problem mit der Sim-Sperre erledigt. Wenn das Telefon selbst auch eine Sperre hat, ist das natürlich noch ein anderes Problem...

Vielleicht ist EelPhone DelPassCode die letzte Hoffnung für Sie. Sie können es verwenden, um das iPhone-Passwort zurückzusetzen.