iPhone Aktivierungssperre mit code entsperren?

6 Antworten

Der Vorbesitzer muss sich, mit der für dieses Gerät genutzten Apple ID (E-Mail-Adresse) und dem dazugehörigen Passwort auf der Seite iCloud.com einloggen. Dann kann er das verkaufte iPhone löschen und Dir somit den Zugriff auf das Gerät ermöglichen.

Hat er diese Daten nicht, kann das Gerät auch nicht entsperrt werden!!! Auch nicht illegal!!!! Denn genau das ist die berüchtigte iCloud Sperre, die ein Apple Gerät so sicher macht.

Verkauf Dir jemand ein iPhone das er nicht von der iCloud Sperre befreit hat oder es befreien kann kommt das einem Betrug gleich und es schleicht sich der Verdacht ein, es könnte sich um ein gestohlenes Gerät handeln.

Das sowas über Amazon geht irritiert mich aber schon sehr.

Wie bereits von anderen erklärt, muss der Typ es erst freigeben via Computer und iCloud.com mit seiner Apple id.

Anschliessend musst du das iPhone platt machen was jedoch nur mit Computer und iTunes und dem DFU Modus geht.

Ihr beide seid jetzt gefragt

Er kann sich aber aus der ferne über Pc/Laptop mit seinen daten abmelden! Dann braucht er sie dir nicht zu geben! Frag ihn mal danach

XtremeHunter365
Fragesteller

Könntest du mir kurz beschreiben wie das geht ?

dolo89  29.12.2017, 18:47

Du kannst da nix machen. Er muss sich bei icloud anmelden und sich dan abmelden/mein iphone suchen deaktivieren und somit das iPhone von der id trennen!

SIM-Karten Code. Was für ein IPhone ?