iphone entsperren um zubehör zu verwenden code vergessen?

2 Antworten

Diese Meldung kann man nicht umgehen. Die ist Teil des Sicherheitskonzeptes von Apple und schützt deine Daten... leider in dem Fall vor dir selbst.

Was versprichst Du Dir davon, die selbe Frage mehrmals zu stellen? Die Antwort bleibt die gleich:

Da inzwischen geklärt ist, daß das PW für das iPhone vergessen wurde: da gibt es nur einen Weg: Mit der Rechnung auf Deinen (!) Namen und Perso zu Apple oder einem zertifiziertem Händler und das iPhone zurücksetzen lassen. Im Netz gibt es tausende Anleitungen zum Umgehen, die kannst Du probieren, wenn Du so viel Zeit hast, aber nichts davon wird funktionieren, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.