Was bedeutet " Code für anderes Iphone Eingeben bei iOS?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dies ist der Code des iPhones, das zuvor mit der Apple ID verwendet wurde.

Wenn du das iPhone zurückgesetzt hast und dich mit derselben Apple ID anmeldest, die du vor dem Zurücksetzen verwendet hast, ist der Code, den das iPhone vor dem Zurücksetzen hatte, der erforderliche Code.

havefunidont
Fragesteller

Ok, also in meinem Fall ist es so, dass ich das IPhone (das einzige das ich besitze) verkauft habe und beim Einrichten vom Käufer hat dieser sich gemeldet dass er diesen Code braucht. Aber wenn er sich mit seiner eigenen Apple ID anmeldet braucht er diesen Code doch nicht oder? Was muss er stattdessen tun?

miezepussi  12.02.2024, 18:49
@havefunidont

dann hast du das iphone vor dem Verkauf nicht von deiner Apple id abgemeldet

Chaos53925  12.02.2024, 19:03
@miezepussi

@havefunidont Dann wäre der Käufer gar nicht an dieser Code abfrage angekommen, sondern wäre bereits an der Aktivierungssperre gescheitert.
Der Käufer muss den Code seines vorherigen iPhones eingeben, da dieser Teil seines Kryptographischen Schlüssels ist, mit dem er die Daten in seiner Apple ID. Das hat mit dir dann nichts mehr zu tun.