Apps auf iOS 9 installieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Respekt, dass noch ein acht Jahre altes iPhone nutzt.

Das Problem lässt sich nicht umgehen, es geht technisch nicht.

Im App Store gibt es keine neuen Apps mehr, die auf 32-Bit-Systemen laufen. Umgekehrt bekommst keine 64-Bit-Apps auf 32-Bit-Hardware zum laufen, weil sie nicht adressiert werden können.

Von bereits gekauften Apps bekommst eventuell noch ältere Versionen im App Store, wenn vor dem Herunterladen auf die letzte auf Deinem iPhone noch lauffähige Version Zugriff haben solltest.

MatthiasHerz  20.11.2019, 22:42

Vielen Dank für den Stern.

kannst du net umgehen. Auch hierbei hilft kein Jailbreak, da die IOS version lediglich modifiziert wird

Gar nicht. Wenn eine App unter iOS 9 nicht läuft dann läuft sie halt nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung