Kann man Whatsapp auf das iPhone 3gs installieren?

4 Antworten

Schreib mal in Cydia Store " WhatsApp " vielleicht gibts ja noch ?

Lg

Normalerweise schon nur bei den 3G nicht- war zumindest neulich so

sasuke199800
Fragesteller

wenn ich in appstore whatsapp downloaden will steht da, dass ich mindestens ios 7.0 brauche. ich habe eine ältere version als ipa datei installiert aber wenn ich meine nummer eingebe sagt whatsapp,dass es veraltet ist und dass ich die neuste version downloaden soll was ja bei mir nicht funktioniert