Frage von Clashy1998, 218

Wie kann man auf einem iPod Touch 4G 32GB statt iOS 6.1.6 iOS 7 installieren?

Das Problem ist folgendes : Ich habe meiner Freundin meinen alten iPod Touch zu Weihnachten geschenkt und die Spiele die sie spielen möchte sowie Facebook und Snapchat funktionieren unter iOS 6.1.6 nicht mehr. Deshalb die Frage : Weiß zufällig einer von euch, wie man da iOS 7 raufklatscht ? Vielleicht über einen tethered Jailbreak ? Oder Cydia ? Ich hab keinen Plan wie das gehen kann. Ich hatte mal gesehen dass das geht, aber halt nicht wie. Und wenn das irgendwie geht... Bitte bitte helft mir :(

Antwort
von Mikromenzer, 169

Das geht leider nicht, iOS7 unterstützt den 4G nicht mehr.

Antwort
von anja199003, 188

das geht nicht. Entweder sie lebt mit den Einschränkungen oder Du schenkst ihr ein aktuelleres Modell.

Antwort
von Robinuelson, 163

Der Jailbreak öffnet das geschlossene iOS. Das hat absolut nichts mit der Version zu tun. Ist so erstmal nicht möglich, es hat ja auch seinen Grund, warum das nicht offiziell verfügbar ist, denn der iPod hat zu wenig Leistung. Somit würden die Apps eh nicht laufen

Antwort
von Cagan2014, 148

Nein der ipod touch 4g wird nicht mehr von apple unterstützt und der prozessor schafft ios 7 nicht mehr

Antwort
von sniik, 146

selbst wenn das irgendwie mit jailbreak etc hinhauen sollte macht das wenig sinn, da der ipod touch gerade mal 256mb ram hat was wirklich wenig ist. das wird alles andere als flüssig laufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community