Frage von Klein0606, 89

Wie bekomme ich Whatsapp auf das IPhone 2g IOS 3.1.3?

Ich habe ein Iphone 2g mit IOS 3.1.3 und möchte Whatsapp draufladen, was aber nicht funktioniert. Von Whited00r habe ich schon gehört, möchte es aber ungern draufladen, weil ich das Design von IOS 3.1.3 behalten möchte und nicht IOS 7. Gibt es noch eine Möglichkeit?

Antwort
von TheAllisons, 55

WhatsApp funktioniert aber leider nur auf der neueren Software von IOS. Sorry, ist halt so.

Antwort
von Valoe, 63

Versuch doch ganz Simple Apptoide herunter zu laden über Google. Apptoide ist ein Einfacher Play Store der dir weitere Möglichkeiten als Play Store usw. anbittet womit du Whatsapp oder andere Sachen runterladen kannst und nichts an deiner Handyversion ändern musst. LG valoe

Antwort
von Snowcookie2000, 55

Leider nicht. 

Auch nicht mit Whited00r. Das ist ja kein iOS 7, sondern sieht nur so aus/hat viele Funktionen davon. Du kannst damit zwar eine ältere Version von WhatsApp downloaden, das funktioniert aber nicht, weil WhatsApp keine älteren Version mehr unterstützt.

Antwort
von PSfragant, 58

Da wirst du nicht viel Glück haben. Whatsapp oder Apple lassen ja nicht ohne Grund irgendwann den Support für alte Geräte verstreichen. Oftmals bleibt dir kaum eine andere Möglichkeit, als dir ein neues iPhone zu kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community