Gibt es eine Möglichkeit ios 10 auf iphone 4s zu installieren?

3 Antworten

Warum auch immer sich alle Antworten auf das iPhone 4 beziehen, wenn in der Frage doch klar vom iPhone 4s die Rede ist – da ist iOS 9.3.6 die neustmögliche Version.

Dennoch ändert das natürlich nichts an dem Umstand, dass iOS 10 ein iPhone 5 oder neuer voraussetzt. Also gibt es keine Möglichkeit.

Nein, das iPhone 4 unterstütz kein iOS 10.

Die letzte iOS Version, die auf dem iPhone 4 läuft ist iOS 7.1.2

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung

Nein, das ist nicht Möglich, weil auf dem iPhone 4 nur die IOS Version 7.1.2 vorgesehen war, somit die letzte bzw neueste IOS Version auf dem 4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer