iPhone KOMPLETT löschen, KEIN Wiederherstellen, iOS neu installieren?

4 Antworten

Dafür musst du Einstellungen> Allgemein> Zurücksetzen > Inhalte und Einstellungen 🙂

Wenn mich nicht alles täuscht, ist das genau, was bei einer Wiederherstellung per iTunes passiert. Dabei wird zunächst das zu installierende iOS heruntergeladen, dann das iPhone komplett gelöscht und iOS anschließend neu aufgespielt.

Also: iTunes öffnen am Mac oder PC, iPhone per Kabel anschließen, auf "iPhone wiederherstellen" klicken.

Applwind  09.03.2017, 20:15

Ja, im DFU Modus wird der komplette NAND Speicher neu partitioniert und das iOS System neu installiert. Dabei müsste alles platt sein.

Wie der normale Restore Vorgang abläuft, kann ich nicht exakt sagen, aber ein enormer Unterschied müsste normal nicht da sein.

Der DFU Modus reagiert halt schon im IPL und bootet nicht mehr weiter.

Durchsuch die Einstellungen nach zurücksetzen und dann setz zurück :D

es kommt darauf an was du für ein iphone hast. Oder du gehst zu einstellungen und gehst auf zurück setzten