Apk auf IOS Tweak?

3 Antworten

Nein das geht nicht, auf iOS gibt es aber IPAs (die laufen aber auch nicht auf Android).
Was für eine Apk willst du denn auf deinem iPhone ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist technisch unmöglich, von daher geht das auch nicht mit einem Jailbreak

Du kannst aber ipa-Dateien benutzen. Die sind wie apk, aber für iOS-Apps

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)

Nein. Android Apps werden in einer anderen Programmiersprache geschrieben, mit der iOS nichts anfangen kann. Also selbst wenn es da einen Tweak gäbe. Würde die APK sofort abstürzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber ein gejailbreaktes iPhone.