iPhone Jailbreak löschen ohne wiederherstellen oder reparieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du willst nicht 9.2 oder 9.1 weil es noch kein Jailbreak gibt.

Du kannst nicht zurück zu 9.0.2 weil es nicht mehr signiert wird.

Du kannst nicht mal eine Software drauf spielen. Also wirst du wohl oder übel auf iOS 9.2 kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stop ...... Lade dir bitte hier Cydia letzte Version runter.....
apt.saurik.com/debs/

Ich hoffe du hast ifile noch drauf oder afc2add drauf dann kannst du auch ohne ifile über ifunbox am pc auf das idevice zugreifen .....

Dann erstelle den Ordner autoinstall im Pfad var/root/Media/Cydia/und füge dort in Autoinstall Ordner cydia.deb ein und starte das idevice neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird nicht funktionieren so wie du dir das vorstellst. Wenn du zurücksetzt machst du automatisch das Update...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht nicht musst zurücksetzten aber der 9.2 jailbreak ist in bearbeitung also vielleicht kommt dieses jahr noch einer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?